Please enable JS

Weihnachtsmarkt und Dachsicherung

Kleinste Weihnachtsmarkt der Prignitz

Am 1. Advent gab es das letzte Ereignis des Jahres auf unserem Hof:
Im Erdgeschoss der Mühle fand unser Weihnachtsmarkt statt.

Die Resonanz war überwältigend - weit über 100 Besucher belohnten die notwendig gewordene, unter Zeitdruck ausgeführte Dachsicherung durch ihr Erscheinen!

Viel Interesse und auch Dankbarkeit wurden uns bekundet für den Erhalt der historischen Relikte, und Erzählungen aus alter Mühlen - Zeit berührten uns.

Unterschiedlichste niveauvolle Handwerkskunst bot sich für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk an, ein paar Tiere zum Streicheln erfreuten die Kinder.

Und nicht zuletzt sorgten Glühwein, Punsch und warme Waffeln für weihnachtlichen Duft und Atmosphäre im Nieselregen.

Liebe Helfer, Spender und Gäste - von Herzen Dank für Eure Unterstützung!